Site

Startseite

Sonstiges xD

Wiedereröffnung des Blogs!

Hihi.

Nach 2 Jahren dacht ich mir, es wär mal wieder so weit, meine Gedanken hier preiszugeben. Wer weiß, wie oft es dazu kommen wird, aber mal sehen, was?

 

Ich habe alle meine alten Einträge zwar noch da, allerdings damals deaktiviert. Die waren von 2007. Nur wenn ich die jetzt wieder veröffentlichen würde, dann wär das Datum nicht mehr 2007 sondern komischerweise 2010?! Aber okay xD

Wie auch immer, in absehbarer Zeit werde ich auch mein Design hier mal komplett umändern und alles auf den aktuellen Stand bringen bzw. einfach überarbeiten usw.

 

Vorerst bin ich kommende Woche aber erst mal in Italien, Abschlussfahrt mit meiner Klasse.

 

Auf ein fröhliches, zukünftiges Schreiben.

 

Liebe Grüße,
Diana

4.7.10 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de