Site

Startseite

Sonstiges xD

Name
Email
Website


Werbung


leali
( Email )
4.1.07 22:00
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooooooooooo *freu*

hey geiler blog xD
darf ich den verlinken ?*lol*

des sheepworld is so süß(nochmal dangge für den geldbeutel)
sorry nochmal wegen dienstag;hab mich doof benommen

Ohne nimo is alles doof xD
hdgggdl *knuddl*
lea



melody87
( / Website )
3.12.06 16:48
Na du^^,

hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut.

War einfach neugierig, wer alles zur gleichen Zeit wie ich gebloggt hat (unter Blogliste). Und da mir dein Nick sympathisch erschien, hab ich mal bei dir vorbei geschaut.^^

Leider hab ich weder ICQ noch MSN (hatte ich mal, aber die Programme haben sich nicht mit meinem Computer vertragen. Ist dauernd abgestürzt -.-).

Können uns ja per E-Mail unterhalten, wenn du magst. Würd mich freuen. *g*

Wünsch dir noch einen schönen ersten Advent!^^

Alles Liebe
Kim^^



melody87
( / Website )
1.12.06 21:42
Hi,

hast voll die schöne HP. Vor allem das Layout mit dem Schaf find ich voll süß.^^

Liebe Grüße
melody87



Rui
( -/- )
30.10.06 13:49
Ich sollte dir danken, dass ich wäign dir so viele goole Freunde kennengelernt hab öö
Also, danke
*winksl*



Pete
( -/- )
18.10.06 11:15
Nimoooooooooooooo *anspring* ^__^
Mir is grad aufgefallen, dass ich noch gar nix in dein GB geschrieben hab. Das muss ich ja nachholen oO
Auf jedenfall is das mal wieder n gute Blog XD
Hdl Pete



Dacs
( Email / Website )
15.10.06 20:47
*auch einfach mal irgendwas post* oO
...äh Oo jo... bevor ich hier alles zu spam verschwind ich wieder xD
hdl ^^



Din
( -/- )
15.10.06 19:07
Nimoli!!!!! aw ich hab dich lieb ^^
wollte immer son Schwesterchen wie dich haben ^^
Was wär ich ohne dich *knuff*
Dinni



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de